X

1.Spieltag 2019 im Burgdorfer GC

3 Ligen starten in die Saison

Golfball: News 200

Die neue Saison der Jugendliga Nord wurde mit einem Großspieltag im Burgdorfer GC eröffnet! Gleich 3 Ligen starteten bei sonnigem Wetter auf einem ausgezeichnet vorbereiteten Golfplatz.

In der Liga Z02 gab es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen dem GC Gleidingen und dem Gastgeber, dass die Gleidinger knapp mit 53,1 Schlägen über CR gegen 54,3 Schlägen über CR gegen die Burgdorfer entscheiden konnten. Auf Platz 3 folgte der GC Bad Bentheim mit 102,5 über CR vor den Mannschaften vom GC Gifhorn und dem GC Isernhagen.

In der Liga S05 war es ebenfalls sehr knapp. Hier siegte der GC Langenhagen mit 71 Bruttopunkten vor dem GC Celle mit 70 Bruttopunkten und den Gastgebern aus Burgdorf mit 68 Bruttopunkten. Auf dem 4.Platz die Spg. Burgwedel/Burgdorf mit 41 Bruttopunkten.

In der 9-Loch Liga traten leider nur 2 Mannschaften an. Hier siegte der GC Burgdorf mit 45 Nettopunkten vor dem GC Burgwedel mit 34 Nettopunkten.

Ein besondere Schlag gelang Juliane Marie Heger vom GC Isernhagen. Auf der 12.Bahn gelang Ihr ein Hole in One! Herzlichen Glückwunsch!

Golf House - Partner der Jugendliga