X

Jahrespreise vergeben

Golfball: News 200

Die Jugendliga lobt in jedem Jahr zusammen mit Ihren Partnern Golf House, TaylorMade und Golphin Preise für die besten prozentualen Verbesserungen der Stammvorgabe aus.

In der von Golphin, dem Newkommer als Hersteller von Kindergolfschlägern, unterstützten  9-Loch-Liga hat Tamino Guy sein Hcp um 51,2% (von 52 auf 25,4) verbessert und gewinnt diese Wertung. Gefolgt von Clarina Graf vom GC Peine-Edemissen (46,3%).

In der 18-Loch-Liga hat Tim-Ole Woisin vom GC Curau sein Hcp. pulverisiert und sich von 46 auf 16,3 (64,6%) verbessert. Er kann sich über einen gefitteten Eisensatz von TaylorMade freuen. Knapp geschlagen darf sich Albert Hoxhaj vom Burgdorfer GC mit einer Verbesserung von 64,3% über einen gefitteten Driver freuen.

Golf House - Partner der Jugendliga